Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Rettungswagen vor Rettungswache beschädigt

Am 14.01.2021, in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 21.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Rettungsdienstes in der Straße ‚An der Schießmauer‘ in Kleinkötzein ein Rettungswagen beschädigt.
Hierbei wurde ein Türgriff am Rettungswagen beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizei Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.