Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Streifunfall zwischen Rettungswagen und Pkw

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am gestrigen Sonntag, kurz vor 18.00 Uhr, auf der Bundesstraße 16 bei Kleinkötz.
Als der 30-jährige Fahrer des Rettungswagens mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn den Pkw eines 68-Jähriger überholte, kam es zum Streifkontakt der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von etwa 4.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der genaue Unfallablauf ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen, welche durch die Polizeiinspektion Günzburg geführt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.