Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Streit in Unterkunft – geschlagen und beleidigt

Am 02.04.2022, gegen 20.00 Uhr, kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in Kleinkötz zu einem Streit zwischen zwei Männern wegen herumliegender Wäsche.
Einer der beiden Männer schubste dabei seinen Kontrahenten, so dass dieser zu Boden fiel und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte verständigte daraufhin einen Bekannten um seinen Kontrahenten zu beruhigen. Als dieser den Mann beruhigen wollte wurde er von diesem beleidigt. Die dazu gerufene Polizei konnte die Situation erfolgreich beruhigen. Der Geschädigte wurde durch den Faustschlag nur leicht verletzt, musste aber nicht weiter versorgt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.