Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Zusammenstoß mit anderem Pkw

In Kleinkötz waren am 24.12.2019 zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, wobei Sachschaden entstanden war.
Am Dienstag fuhr die 52-jährige Führerin eines Pkws gegen 16.00 Uhr auf der Siedlerstraße. Hierbei übersah sie aus Unachtsamkeit den von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten Pkw, welcher mit einem 26-Jährigen besetzt war. In der Folge kam es zum Zusammenstoß beider Pkw. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.