Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Zwei Fahrzeuge stoßen auf der Hauptstraße zusammen

Am 22.04.2020, gegen 08.00 Uhr, ereignete sich an der Einmündung von der Ebersbacherstraße in die Hauptstraße in Kleinkötz ein Verkehrsunfall.
Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin fuhr auf der Ebersbacherstraße Orts einwärts. An der Einmündung in die Hauptstraße/B 16 hatte sie die Vorfahrt zu beachten. Die Frau wollte nach rechts Richtung Günzburg einbiegen. Hierbei übersah sie einen aus Richtung Ichenhausen kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 19-jährigen Mann gesteuert wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei welchem Sachschaden in Höhe von insgesamt 5.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand. Dort ist ein Verkehrsspiegel auf der gegenüberliegenden Straßenseite angebracht, um den Verkehr einzusehen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.