Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Zwei Verkehrsunfälle binnen Minuten

Gestern Nachmittag, am 11.03.2019, kam es im Bereich Kleinkötz innerhalb weniger Minuten zu zwei Verkehrsunfällen.
Kurz vor 16.00 Uhr fuhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin in der Bahnhofstraße aus Unachtsamkeit auf einen vor ihr befindlichen, bremsenden Pkw auf, welcher von einem 63-Jährigen gefahren wurde.

Etwa fünf Minuten später musste eine 35-jährige Pkw-Fahrerin auf der Bundesstraße 16 im Bereich Kleinkötz verkehrsbedingt abbremsen. Ein ihr unmittelbar nachfolgender 38-jähriger Pkw-Lenker erkannte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der Dame auf.

Bei den beiden Verkehrsunfällen entstand insgesamt ein Sachschaden von mehreren tausend Euro, teilte die zuständige Polizeiinspektion Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.