Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleintransporter bleibt in Unterführung hängen

Der Fahrer eines Kleintransporters war in einem Tunnel in Günzburg gefahren, obwohl sein Fahrzeug zu hoch war.
Am 14.08.2017, um 17.15 Uhr, fuhr der Fahrer eines Kleintransporters von der Schlachthausstraße kommend in die Bahnunterführung im Auweg ein. Dabei missachtete er die geringe Durchfahrtshöhe der Unterführung und blieb mit seinem Fahrzeug im Tunnel hängen. Der Fahrzeugführer konnte sich rückwärtsfahrend aus dem Tunnel befreien. An seinem Kleintransporter wurde das Dach beschädigt. Der Sachschaden beträgt 6000 Euro. Mögliche Schäden an der Unterführung müssen noch abgeklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.