Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleintransporter fährt bei Leipheim auf Pkw auf

Ein Kleinbus und ein Pkw waren am Dienstagmorgen, den 18.05.2021, an einem Verkehrsunfall bei Leipheim beteiligt.
Am frühen gestrigen Morgen wollte die 32-jährige Fahrerin eines Kleinbusses an der Einmündung Kreisstraße GZ 23 – Staatsstraße 2509 von der Kreisstraße aus Richtung Echlishausen kommend nach rechts auf die Staatsstraße in Richtung Leipheim abbiegen. An der Einmündung musste sie ihr Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Ein ihr nachfolgender 20-jähriger Fahrer eines Kleintransporters bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Kleinbus der 32-Jährigen auf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.