Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kleintransporter überschlägt sich mehrmals im Acker

Fahrer eines Kleintransporters überschlägt sich bei Balzhausen, im Kreis Günzburg, mehrmals und verletzt sich schwer.
Am 11.11.2014, in den frühen Morgenstunden, war ein 26-jähriger Mann mit einem Kleintransporter auf der Staatsstraße südlich von Balzhausen unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und schleuderte nach rechts von der Fahrbahn. Der Kleintransporter stach im tiefergelegenen Acker ein und überschlug sich mehrfach über die Längsachse. Zum Schluss kam das Fahrzeug wieder auf den Rädern zum Stehen. Der Fahrer trug schwere Verletzungen davon. Der Kleintransporter musste völlig demoliert abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.