Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinwagen streift Smart bei Burtenbach und begeht Unfallflucht

Am Samstagnachmittag, 16.07.2021, kam es auf der Ortsumfahrung Burtenbach auf Höhe des südlichen Ortseinganges, gegen 16.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws.
Dabei geriet ein schwarzer Kleinwagen im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden Smart. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, jedoch entstand an dem Smart ein nicht unerheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Der Fahrer des schwarzen Kleinwagens hielt nach der Kollision nicht an, sondern flüchtete in nördliche Richtung. Die Polizei Burgau fahndet nach dem schwarzen Kleinwagen und bittet Personen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sich unter der Telefonnummer 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.