Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Körperliche Auseinandersetzung in Diskothek in Günzburg

In der Nacht auf den 08.05.2022 kam es in einer Diskothek in Günzburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Gast und einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes.
Aufgrund der stark voneinander abweichenden Schilderungen der Beteiligten lässt sich bezüglich des Tathergangs aktuell keine gesicherte Aussage treffen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Letztlich wurde eine Person leicht verletzt, eine medizinische Erstversorgung war jedoch nicht notwendig. Zeugen, welche Angaben zu der körperlichen Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.