Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kötz: 25-Jähriger bei Bauwagen-Party durch Schläge verletzt

Ein 25-Jähriger war am Samstagabend, 12.03.2022 bei einer sogenannten „Bauwagen-Party“ in Kötz. Laut den bisherigen Ermittlungen kam es hierbei wohl zu einem Streit.
Dieser Streit eskalierte und der 24-Jährige wurde nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen von zwei 23-Jährigen geschlagen. Der 25-Jährige wurde durch die Schläge verletzt. Zur Aufklärung des Sachverhaltes werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.