Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kötz: 70-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

Am 10.08.2018 befuhr ein 70-Jähriger mit seinem Pkw gegen 08.05 Uhr die Kreisstraße GZ4 von Kötz kommend in Richtung Bubesheim.
Kurz nach dem Ortsausgang Kötz kam er aufgrund von Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein am Fahrbahnrand angebrachtes Verkehrszeichen. Der Fahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Am Pkw und Verkehrszeichen entstand ein Gesamtschaden von ca. 2200 Euro.

GÜNZBURG. Freitagnacht gegen 22:56 Uhr stießen auf dem Parkplatz im Auweg aus bislang ungeklärter Ursache ein 38-jähriger Pkw-Fahrer und eine 44-Jährige Pkw-Lenkerin zusammen. Beide Beteiligte wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt, an ihren Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.