Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kötz: Angetrunken in Kontrolle geraten

Von einer Streifenbesatzung der Günzburger Polizei wurde gestern Nachmittag in der Hauptstraße ein Pkw angehalten und bei dessen Fahrzeugführer eine Verkehrskontrolle durchgeführt.
Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand. Eine Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 0,5 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, bei dem ihn ein Fahrverbot von mindestens einem Monat und ein Bußgeld von mindestens 500 Euro erwarten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.