Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kötz: Hoflader von Geflügelhof gestohlen

Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass am vergangenen Donnerstag, am 26.04.2018, kurz vor Mitternacht, in Kötz ein Hoflader entwendet wurde.
Der rote Hoflader (kleinerer Radlader, der zur Verrichtung von landwirtschaftlichen Arbeiten eingesetzt wird), der Marke Fuchs, war auf dem Gelände eines Geflügelhofes in der Straße „Am oberen Straßenweg“ abgestellt. Der Wert des Fahrzeuges wurde mit rund 10.000 Euro angegeben.

Dieb verursachte noch Schaden am Gebäude
Beim Wegfahren streifte der bislang unbekannte Täter mit dem Hoflader noch eine Hausecke und verursachte dabei einen Schaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter bzw. zum Verbleib des Hofladers machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.