Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kötz: Pkw bleibt auf Unterflurhydranten hängen – Kran muss anrücken

Am 30.04.2022 ereignete sich in Kötz ein Unfall, bei dem ein Kran anrücken musste.
Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 33-Jähriger mit seinem Pkw den geschotterten Baustellenbereich in der Straße „Kühlene“. Dabei fuhr er auf einen mittig auf der Fahrbahn befindlichen Unterflurhydranten, der wegen der Bauarbeiten aus der Fahrbahn ragte. Der Pkw blieb auf dem Hydranten hängen, weshalb ein Kran hinzugezogen werden musste. Damit gelang es schließlich, den festsitzenden Pkw herunterzuheben. Am Fahrzeug und am Hydranten entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg war im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.