Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kötz: Steine fallen von Lkw auf Auto – Lkw gesucht

Hinweise auf einen Lkw, der am 18.02.2019 im Gegenverkehr bei Kötz fuhr, sucht die Polizei in Günzburg, nachdem dessen Ladung einen Pkw beschädigte.
Am gestrigen Nachmittag befuhr der Fahrer eines Pkws die Bundesstraße 16 aus Richtung Kötz kommend in Richtung Günzburg. Auf Höhe der sogenannten Munasenke kam ein roter Lkw entgegen, welcher offensichtlich mit Kies bzw. Bauschutt beladen war. Von der Ladung des Lkws fielen mehrere Steine herunter und trafen den besagten Pkw. An diesem entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Der Lkw-Fahrer merkte davon nichts und setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Zeugenhinweise zu dem Lkw bzw. dessen Fahrer werden an die Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.