Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kötz: Traktor in Brand geraten

Der Brand eines Traktors bei Kötz, im Kreis Günzburg, machte gestern den Einsatz mehrerer Feuerwehren notwendig.
Ein 85-jähriger Landwirt war am 30.09.2015 gegen 11.15 Uhr mit Feldarbeiten an der Kreisstraße GZ 4 auf Höhe der Biogasanlage beschäftigt, als plötzlich Rauch aus dem Motorraum des Traktors aufstieg. Der Fahrer konnte noch rechtzeitig das Führerhaus verlassen, als der Traktor Feuer fing. Offensichtlich lag ein technischer Defekt vor. Die Feuerwehren Kötz und Bubesheim sowie die Günzburger Feuerwehr waren vor Ort. Der Sachschaden am Traktor beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.