Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kollision auf Kreuzung bei Hairenbuch fordert zwei Verletzte

Am Mittwoch, 04.08.2021, gegen 19.30 Uhr fuhr eine 29-jährige Pkw-Fahrerin auf der Kapellenstraße in Hairenbuch und wollte die Kreisstraße GZ13 überqueren. Hierbei was sie nicht aufmerksam genug.
übersah sie einen vorfahrtsberechtigen von rechts kommenden Pkw. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Pkw der Unfallverursacherin von der Fahrbahn geschleudert wurde. Beide Beteiligten kamen mit mittelschweren Verletzungen zur ärztlichen Versorgung in das Klinikum Krumbach. An den Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.