Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kollision auf Kreuzung in Günzburg

In Günzburg kam es am Donnerstag, den 12.05.2022 zu einem Verkehrsunfall im Bereich einer Kreuzung.
Gestern Vormittag bog eine 60-Jährige mit ihrem Pkw an der Kreuzung Robert-Koch-Straße – Augsburger Straße – Kantstraße von der Robert-Koch-Straße kommend nach links in Richtung Burgau auf die Augsburger Straße ein. Dabei sah sie einen entgegenkommenden und bevorrechtigten Pkw, welcher den Kreuzungsbereich von der Kantstraße kommend geradeaus überqueren wollte. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden entstand, der von der Polizeiinspektion Günzburg auf mehr als 10.000 Euro geschätzt wird.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.