Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kollision im Einmündungsbereich in Günzburg

Sachschaden war am gestrigen 03.08.2021 bei einem Verkehrsunfall in Günzburg entstnaden.
Eine 75-jährige Pkw-Fahrerin bog gestern Mittag an der Einmündung Bahnhofstraße – Dillinger Straße von der Banhofstraße kommend nach links auf die Dillinger Straße ab. Hierbei übersah sie auf der Dillinger Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer 37-Jährigen gefahren wurde. Im Einmündungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.