Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kollision in Kreisverkehr in Leipheim

Am Donnerstag, den 20.08.2020, gegen 15.48 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr Theodor-Heuss-Straße/Ulmer Straße in Leipheim ein Verkehrsunfall, der rund 12.000 Euro Schaden forderte.
Eine 51-jährige PKW-Fahrerin wollte in den Kreisverkehr einfahren und übersah den bereits im Kreisverkehr von links kommenden und vorfahrtsberechtigten PKW. Es kam zum Zusammenstoß zwischen der Fahrzeugfront des Geschädigten und der linken Fahrzeugseite der Unfallverursacherin. Der Frontschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Der Schaden an der eingedellten Fahrzeugseite wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.