Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kollision zwischen zwei Fahrzeugen bei Röfingen

Zwei beschädigte Fahrzeuge und zwei leichtverletzte Personen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am 07.03.2018 bei Röfingen.
Gegen 17.00 Uhr fuhr ein 23-Jähriger auf der Röfinger Umgehungsstraße von der Autobahn kommend in Richtung Burgau. Eine 21-Jährige, die mit ihrem Pkw von einem Feldweg in die Staatsstraße in Richtung Burgau einbiegen wollte, übersah das Fahrzeug des vorfahrtsberechtigten 23-Jährigen. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro. Beide Fahrzeugführer wurden vom Rettungsdienst leicht verletzt in ein Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.