Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kollisionen in Oberrohr und Günzburg

Sachschaden war bei zwei Verkehrsunfällen am gestrigen 04.07.2022 in Oberrohr und in Leinheim entstanden.

Vorfahrt nicht beachtet
In Oberrohr befuhr am frühen Montagnachmittag eine 26-jährige Autofahrerin den Riedweg in Richtung Ortsmitte und missachtete dabei die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw an der Kreuzung zum Angerweg, der den Riedweg geradeaus überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde keiner der beiden Fahrzeugführerinnen. An den Pkw entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro.

Unfall wegen verpasste Einfahrt
Ein 19-jähriger Autofahrer befuhr am gestrigen Abend die Hauptstraße in Richtung Leinheim. Am Friedhofsweg beabsichtigte der junge Mann nach links abzubiegen. Da er die Einmündung verpasste, bremste er ab und setzte zum Rückwärtsfahren an. Hierbei übersah er einen hinter ihm verkehrsbedingt angehaltenen Pkw BMW. Durch den Zusammenstoß entstanden Schäden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Die Streifen der Polizeiinspektion Krumbach und der Polizei Günzburg nahmen den jeweils in ihrem Dienstbereich passierten Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.