Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kontrolle verloren und mit Rettungswagen kollidiert

Zu einem Verkehrsunfall, in den ein Rettungswagen verwickelt war, ereignete sich am 16.01.2017 in Krumbach.
Eine 38-jährige Pkw-Fahrerin befuhr gegen 2 Uhr die Babenhauser Straße vom Markplatz kommend in Richtung Kreuzung. Auf der Kreuzung beabsichtigte die Frau ihre Fahrt in südlicher Richtung fort zu setzten, kam allerdings aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Dadurch kollidierte die 38-jährige Fahrzeugführerin mit einem entgegen kommenden Rettungswagen. Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Personen leicht verletzt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus gefahren. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden diese abgeschleppt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.