Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kratzer in Pkw in Krumbach

Am Montag, 14.09.2020, zwischen 16.30 und 18.00 Uhr, wurde grauer Seat am linken hinteren Fahrzeugeck in Krumbach zerkratzt.
Der Pkw stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz gegenüber der Stadtverwaltung, am Rittlen in Krumbach. Der Schaden wurde mit etwa 150 Euro angegeben. Wie die Kratzer zustande gekommen sind, konnte nicht abschließend geklärt werden. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282 905111, melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.