Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Suche nach 41-Jährigem aus Jettingen-Scheppach ist erledigt

Seit dem frühen Sonntagmorgen, 21.08.2022, wurde ein 41-jähriger Mann aus Jettingen-Scheppach vermisst, nun hat sich die Suche erledigt.
Wie berichtet, ließen die Umstände, unter denen der 41-Jährige verschwunden war, befürchten, dass er sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Die Suchmaßnahmen der Polizei, aber auch von Verwandten und Bekannten des Vermissten verliefen zunächst ohne Erfolg. Nun wurde bekannt, dass er sich selbst in einem Klinikum in ärztliche Obhut begeben hatte.

Wir bedanken uns für die Mithilfe durch das Teilen der Meldung in den sozialen Medien.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.