Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: 82jähriger stirbt beim E-Bike-Fahren in Rettenbach

Ein 82jähriger Radfahrer war am Samstagnachmittag mit seinem E-Bike in Rettenbach unterwegs. Plötzlich fällt er vom Rad.
Als er die Silbermannstraße befuhr fiel er plötzlich vom Fahrrad und blieb regungslos auf der Straße liegen. Zwei hinzukommende Verkehrsteilnehmer begannen sofort mit den Reanimationsmaßnahmen und führten diese bis zum Eintreffen des Notarztes vorbildlich durch. Trotz allen Bemühungen verstarb der Radfahrer noch an der Unfallstelle. Nach ersten Ermittlungen verstarb der Radfahrer nicht an den Folgen des Sturzes sondern aus gesundheitlichen Gründen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.