Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Bei Straßenglätte in Wald geschleudert und verkeilt

Nicht selbst aus seinem Fahrzeug befreien konnte sich ein 81-jähriger Autofahrer nach einem Unfall am 28.12.2018, zwischen Ellzee und Behlingen.
Der Fahrer war auf der Strecke zwischen Ellzee und Behlingen unterwegs und kam dort im dortigen Waldbereich, aufgrund Straßenglätte und daran nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern und dann von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug kippte auf die Fahrerseite, prallte mit dem hinteren Bereich des Daches gegen einen Baum und verkeilte sich zwischen einem weiteren Baum.

Dem Unfallfahrer war es nicht mehr möglich, sich selbstständig aus dem Pkw zu befreien. Dies übernahmen die alarmierten Feuerwehren aus Behlingen und Ried, Ettenbeuren, Langenhaslach und Ichenhausen.

Nach der Erstversorgung vor Ort fuhr der Rettungsdienst den, nach ersten Informationen mittelschwer Verletzten, in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.