Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Biker schleudert bei Unfall 16 Meter durch die Luft

Am Freitag um 17.35 Uhr ereignete sich in Offingen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw mit Anhänger und einem Motorrad.
Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Mindelaltheimer Straße nach links in die Schnuttenbacher Straße in Richtung Bahnhof abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden und vorfahrtberechtigten Motorradfahrer. Der Biker kollidierte mit dem Anhänger und wurde circa 16 Meter weit durch die Luft geschleudert.

Der 21-Jährige erlitt mehrere Brüche, blieb aber ansprechbar und wurde mit dem Rettungshubschrauber umgehend ins BWK Ulm verbracht.

Am Motorrad entstand ein Totalschaden im Wert von rund 6000 Euro. Der Anhänger des Pkws wurde über 4 m weit geschleudert und es entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock.

Die Feuerwehren aus Offingen und Schnuttenbach waren zur Unfallstelle alarmiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.