Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Die Polizei sucht zu mehreren Diebstählen nach Zeugen

In Thannhausen, Neuburg, Ichenhausen und Günzburg werden von der Polizei zu verschiedenen Diebstählen nach möglichen Zeugen gesucht.

Tretroller in Thannhausen entwendet
Am 25.05.2022, zwischen 19.00 Uhr und 20.15 Uhr, wurde ein schwarzer Tretroller der Marke Newcential vor der Turnhalle einer Schule in der Fritz-Kieninger-Straße in Thannhausen entwendet. Am Roller war noch ein Kabelschloss angebracht, welches ebenfalls mit entwendet wurde. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08282/9050 an die Polizeiinspektion Krumbach zu wenden.

Diebstahl auf Lagerplatz in Neuburg an der Kammel
Im Zeitraum vom 26.05.2022, gegen 16:00 Uhr, bis zum 27.05.2022, gegen 07:30 Uhr wurde vom Lagerplatz einer Firma in der Josef-Weilbach-Straße in Neuburg a.d. Kammel eine größere Kiste Schrauben im Wert von 600 Euro entwendet. In Zusammenhang mit der Tat könnte möglicherweise ein schwarzer BMW X5 mit Anhänger stehen, welcher sich zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Gelände aufhielt und dem Geschädigten verdächtig vorkam. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/9050 zu wenden.

Fahrraddiebstahl in Günzburg
In der Nacht vom 24.05.2022 auf den 25.05.2022 entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Fahrrad, welches mit einem Schloss gesichert im Hof eines Einfamilienhauses in der Immelmannstraße in Günzburg stand. Bei dem Rad handelte es sich um ein braunes Retrofahrrad. Letztlich konnte das Fahrrad jedoch am 27.05.2022 durch einen Dritten beschädigt aufgefunden werden. Zeugen, die Hinweise zur Tathandlung machen können, oder im Bereich der Immelmannstraße eine Person mit einem braunen Retrofahrrad beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Hochwertiges Fahrrad aus Kellerraum in Ichenhausen gestohlen
Zwischen dem 20.05.2022 und 27.05.2022 wurden aus einem versperrten Kellerabteil in der Ichenhauser Straße 40 in Günzburg zwei Pedelecs entwendet. Das Abteil wurde hierzu gewaltsam aufgebrochen. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf knapp 5.000 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen an oben genannter Tatörtlichkeit gemacht haben, werden unter der Rufnummer 08221/919-0 gebeten, sich mit der Polizei Günzburg in Verbindung zu setzen.

Diebstahl eines Mobiltelefons in Günzburg
In den Morgenstunden des 28.05.2022 befand sich ein 25-Jähriger in einer Diskothek in Günzburg. Aus bisher unbekannten Gründen wurde der Herr durch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes aus der Diskothek begleitet. Hierbei verlor er sein grünes Mobiltelefon der Marke Apple, welches offensichtlich ein bislang unbekannter Täter an sich nahm. Der Täter kam offenbar widerrechtlich nicht seinen Pflichten als Finder nach. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.