Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Drei Ladendiebe erwischt

In Leipheim, Ichenhausen und Günzburg wurden am gestrigen Mittwoch, den 22.12.2021 drei Ladendiebstähle entdeckt.

Ladendiebin in Leipheim
Gestern Nachmittag wurde eine 42-Jährige dabei ertappt, wie sie in einem Verbrauchermarkt in der Augsburger Straße unter anderem eine Schere entwendete. Ein Verantwortlicher des Marktes hielt die Dame an und übergab sie schließlich der Polizei. Die von der 42-Jährigen gestohlene Ware hat einen Wert von etwa 15 Euro. Sie wird nun wegen des Verdachts des Diebstahls angezeigt.

Lebensmittel in Ichenhausen eingesteckt
Eine 33-Jährige wurde gestern Nachmittag in einem Supermarkt in der Günztalstraße beim Diebstahl von Nahrungsmitteln und anderen Gegenständen im Wert von mehr als 40 Euro beobachtet. Eine Verantwortliche des Geschäftes verständigte daraufhin die Polizei. Gegen die Tatverdächtige leiteten die Beamten der PI Günzburg ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Diebstahls ein.

Ladendieb hat es auf Alkohol abgesehen
Am gestrigen frühen Abend beobachtete ein Detektiv in einem Verbrauchermarkt in der Augsburger Straße einen Kunden, der dort offensichtlich alkoholische Getränke stahl. Der Detektiv verständigte die Polizei. Bei der Sachverhaltsaufnahme stellten die Beamten fest, dass ein 44-Jähriger zwei Flaschen Schnaps im Wert von mehr als 70 Euro gestohlen hatte. Den 44-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachtes des Diebstahls.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.