Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Drei Unfälle mit Sachschaden – ein Geschädigter gesucht

In Burgau, Krumbach und Thannhausen kam es am gestrigen 04.06.2021 zu drei Verkehrsunfällen mit sechs beteiligten Fahrzeugen, wobei ein angefahrener Pkw noch gesucht wird.

Schaden beim Rückwärtsfahren in Burgau
Am Freitag ereignete sich in der Mindelstraße in Burgau ein Verkehrsunfall. Eine 56jährige Fahrerin eines VW fuhr rückwärts aus einem Grundstück in die Mindelstraße. Dabei übersah sie einen auf der Mindelstraße fahrenden PKW Mercedes. Die beiden Pkw stießen zusammen. Es entstand ein Schaden von etwa 13.000 Euro.

Sachschaden beim Rangieren in Krumbach
Um 11.46 Uhr, am gestrigen Freitag, kam es in der Hans-Lingl-Straße in Krumbach, auf dem Gelände des dortigen Waschparks, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws mit einem Gesamtsachschaden von 4.600 Euro. Ein 24-jähriger stieß beim Rangieren mit seinem Pkw gegen ein hinter ihm haltendes Fahrzeug.

In Thannhausen angefahrener Pkw gesucht
Auf dem Lidl Parkplatz (Nordwestseite) in Thannhausen kam es um 11.58 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem mutmaßlich Sachschaden an einem nicht näher bekannten Pkw entstand. Eine 61-jährige Pkw-Fahrerin stieß beim Rangieren auf dem Parkplatzgelände gegen besagten unbekannten Pkw. Den Anstoß nahm sie zunächst nicht wahr und bemerkte erst nachträglich, dass an ihrem Pkw ein Schaden entstanden ist. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Nachdem die Dame zum Unfallort zurückfuhr, war der betroffene Pkw bereits nicht mehr vor Ort. Zum besagten Pkw sind keine näheren Details (Fabrikat, Kennzeichen) bekannt. Der Fahrzeughalter des unbekannten Pkws wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0, zu melden, falls ein Sachschaden an seinem Pkw entstanden sein sollte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.