Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Drei Verkehrsunfälle mit einem Leichtverletzten

In den Bereichen der Polizeiinspektion Günzburg und Krumbach ereigneten sich am 13.10.2021 drei Verkehrunfälle.

Auffahrunfall in Ichenhausen
Zu einem Auffahrunfall mit einem Gesamtschaden von rund 6.500 Euro kam es am gestrigen Mittwoch, kurz vor 13.30 an der Einmündung der Günzburger- in die Friedensstraße. Eine 46-jährige Pkw-Fahrerin bog von der Günzburger Straße in die Friedensstraße ab und musste unmittelbar nach dem Abbiegen ihren Pkw Abbremsen. Eine nachfolgende 58-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw der 46-Jährigen auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Verkehrsunfall beim Abbiegen bei Balzhausen
Ein 70-jähriger Landwirt wollte gestern gegen 16.00 Uhr mit seinem Traktor und Anhänger von der Staatsstraße 2525 nach links in einen Feldweg abbiegen. Ein nachfolgender 35-jähriger Fahrer eines Kastenwagens erkannte dies nicht und wollte das Gespann überholen, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Es entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro.

Verkehrsunfall wegen nicht angepasster Geschwindigkeit
Leichte Verletzungen zog sich ein 16-jähriger Mopedfahrer bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Mittwoch gegen 20.30 Uhr in Oberbleichen in der Lindenstraße zu. Aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit geriet der 16-Jährige im Bereich einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen die vordere linke Front eines entgegen kommenden Pkw. Beim Aufprall auf den Pkw und dem anschließenden Sturz zog sich der Jugendliche glücklicherweise nur Prellungen zu. Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.