Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Fahrrad, Häcksler und Sitzbank gestohlen

Die jeweils zuständige Polizeiinspektion suchen zu einem Fahrraddiebstahl in Burgau, zum Diebstahl eines Häckslers in Günzburg und einer in Münsterhausen gestohlenen Bank nach Zeugen.

Fahrraddiebstahl
Am vergangenen Dienstag, 20.09.2022, zwischen 16.50 Uhr und 21.20 Uhr, entwendete ein bisher unbekannter Täter am Burgauer Bahnhof ein Fahrrad. Das blau-weiße Mountainbike der Marke „Sabotage“ war unversperrt. Zeugenhinweise bitte unter Telefon 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Häcksler entwendet
Ein am Radweg entlang der Parkstraße in Günzburg, am Montag, 19.09.2022, zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr kurzzeitig unbeaufsichtigt abgestellter Häcksler der Marke Scheppach wurde durch eine bislang unbekannte Person gestohlen. Hinweise zum Verbleib der Maschine sowie auf die Person des Täters nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Diebstahl einer Sitzbank
Im Verlauf der vergangenen Woche entwendete ein bislang unbekannter Täter eine Sitzbank für Spaziergänger. Die Bank stand an einem Feldweg zwischen Münsterhausen und Häuserhof. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Rufnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.