Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Frau will jungen Mann erpressen

Einen Fall von Sexpressing wurde bei der Polizeiinspektion Günzburg angezeigt, bei dem eine Frau einen jungen Mann versucht zu erpressen.
Im Laufe der letzten Tage wurde ein 18-Jähriger von einer ihm namentlich bekannten Dame über den Facebook-Messenger kontaktiert. Beide fingen zu flirten an. Am Folgetag um die Mittagszeit meldete sich die offensichtlich sympathische Frau wiederum bei dem jungen Mann – diesmal über Videoanruf. Nach dem zweiten Date forderte die Frau dann Geld von ihm, da sie ansonsten verfängliches Material veröffentlichen würde. In diesem Fall laufen die polizeilichen Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.