Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Geringere Sachschäden bei drei Verkehrsunfällen

Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Günzburg und der Polizeiinspektion Krumbach ereigneten sich am 24.11.2021 unter anderem drei Unfälle, die Sachschäden forderte.

Am gestrigen Vormittag befuhr ein 89-Jähriger mit seinem Pkw die Augsburger Straße in Günzburg. Dabei streifte er beim Vorbeifahren das Heck eines Lkws, dessen Fahrer zu diesem Zeitpunkt Pakete auslud. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro.

Ein 19-jähriger Fahranfänger war gestern mit seinem Pkw gegen 17.40 Uhr auf der Raiffeisenstraße in Niederraunau unterwegs. Bei der Einfahrt in die Allgäuer Straße missachtete er die Vorfahrt eines anderen Pkw-Fahrers und stieß mit diesem zusammen. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Gestern Abend hielt in Günzburg eine 42-jährige Pkw-Fahrerin an einer roten Ampel in der Ulmer Straße an. Eine ihr nachfolgende 63-jährige Pkw-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der 42-Jährigen auf. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.