Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Lastwagen fährt auf PKW auf

Auf der Staatsstraße 2025 bei Burg ereignete sich am 14.04.2017, gegen 06.00 Uhr, ein Auffahrunfall mit Sachschaden.
Ein 39-jähriger Lkw-Fahrer fuhr mit seinem Gespann von Thannhausen her kommend in Richtung Balzhausen. Dabei übersah der Fahrer einen vor ihm stehenden Pkw, dessen 48-jähriger Fahrer nach links in die Straße „An der Blumenkapelle“ abbiegen wollte, und verkehrsbedingt warten musste. Verletzt wurde durch den Aufprall des Lkw auf den Pkw niemand, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Die Sachbearbeitung liegt bei der Polizeiinspektion Krumbach, die den Unfall aufnahm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.