Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Mann lockte 7-jährige Schülerin ins Gebüsch und onanierte

Bereits am 22.09.2017 wurde bei der Polizeiinspektion Günzburg der Verdacht des Missbrauchs eines 7-jährigen Mädchens im nördlichen Landkreis Günzburg angezeigt.
Das Kind befand sich einen Tag zuvor, also am 21.09.2017, zur Mittagszeit auf dem Heimweg von der Schule. Ein Mann fuhr zunächst mit seinem Fahrzeug an seinem späteren Opfer vorbei und stellte dann seinen Wagen in einer Parkbucht ab. Er ging gezielt auf das Mädchen zu und lockte es in ein angrenzendes Buschwerk. Dort begann er vor dem Kind zu onanieren. Das Kind konnte flüchten, offenbarte sich aber erst später zuhause seiner Mutter.

Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat aufgrund dessen die weiteren Ermittlungen übernommen.

Den Beamten gelang es nun, einen dringend Tatverdächtigen, einen 59-jährigen Deutschen aus dem Landkreis Göppingen, zu ermitteln. Der Mann, der jegliche Tatbeteiligung abstreitet, wurde vergangene Woche dem Ermittlungsrichter vorgeführt, welcher Untersuchungshaft anordnete.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.