Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Person nach Verkehrsunfall im Fahrzeug eingeklemmt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute gegen 05.45 Uhr auf der Staatsstraße 2027 bei Nachstetten, im Kreis Günzburg.
Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer wollte aus der untergeordneten Nachstetter Straße auf die Staatsstraße 2027 einbiegen. Hierbei übersah er ein bevorrechtigtes Fahrzeug, das auf der Staatsstraße unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der 26-Jährige im Fahrzeug eingeklemmt wurde und durch die Feuerwehr befreit werden musste. Er wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und kam mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen, Verletzungen in ein Krankenhaus. Der andere beteiligte Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Memmenhausen, Aichen, Ziemetshausen und Thannhausen, sowie der Rettungsdienst. Die Staatsstraße war aufgrund der Rettungsmaßnahmen für rund eine Stunde gesperrt.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.