Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Sachbeschädigung, Vandalismus und Unfallflucht – Zeugen gesucht

Die jeweils zuständige Polizeiinspektion sucht Zeugen zu Sachbeschädigungen in Günzburg und Krumbach, zu Vandalismus in Scheppach und einer Unfallflucht in Günzburg.

Pkw in Günzburg beschädigt
In der vergangenen Nacht machte sich, ein bis dato Unbekannter, an einem auf dem Marktplatz geparkten Auto zu schaffen. An dem blauen BMW wurde im Zeitraum von 03:00 – 04:00 Uhr die Plastikverkleidung der vorderen Stoßstange beschädigt. Hinweise zur Tat und zum Täter erbittet die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0.

Geparkter Roller in Scheppach zerkratzt
Am vergangenen Montagnachmittag, zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr wurde ein Mofaroller, der am Hinteren Berg in Scheppach abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter beschädigt. Der Geschädigte bemerkte nach der Rückkehr zu seinem Fahrzeug mehrere Kratzer an der rechten Seite. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 150 Euro. Zeugenhinweise richten sie bitte unter Rufnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Vandalismus an Feldkreuz in Ziemetshausen
Im Zeitraum von Samstag bis Montag wurde in Verlängerung der Straße Am Bahnhof, ein an einem Feldweg stehendes Feldkreuz durch einen bislang unbekannten Täter teilweise umgeworfen und dabei zerstört. Des Weiteren wurde eine danebenstehende Parkbank ebenfalls beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro. Zeugen welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich auf der Polizei Krumbach, Telefon 08282/905-0 zu melden.

In Krumbach Pkw angefahren
Im Zeitraum von Freitag, 01.07.2022, bis Montag, 04.07.2022, wurde in der Nattenhauserstraße ein auf einer Parkfläche geparkter Pkw Opel durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Vermutlich wurde der Schaden beim Öffnen einer Türe verursacht. Der Verursacher hinterließ keine Nachricht. Zeugen welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Krumbach, Nummer 08282/905-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.