Gemeinden & LandratsämterLandkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Steigende Corona-Zahlen vor allem in Schulen

Die Inzidenz im Landkreis Günzburg bewegt sich weiter steil nach oben. Am heutigen Dienstag, 12.10.2021, lag sie bei 95,8. Vor knapp einer Woche lag der Inzidenzwert noch unter 50 auf 100.000 Einwohner.
Viele Fälle werden derzeit an den Schulen im Landkreis Günzburg gemeldet, dort werden aktuell viele Schülerinnen und Schüler positiv auf das Corona-Virus getestet. Die Fälle verteilen sich dabei auf alle Schularten im gesamten Landkreis Günzburg und auf alle Altersklassen.

Auch bei Privatpersonen werden wieder vermehrt Corona-Fälle gemeldet. Viele Betroffene zeigen Symptome und lassen sich daraufhin auf das Corona-Virus testen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.