Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Traktorfahrer wegen gesundheitlicher Probleme von Fahrbahn abgekommen

In Behlingen, im Kammeltal (Kreis Günzburg) bekam am 30.09.2017 der Fahrer eines Traktorgespannes  gegen 18.15 Uhr gesundheitliche Probleme, wodurch es zu einem Unfall kam.
Der 65-jährige Lenker des Traktor-Gespannes war auf der Max-Schmid-Strasse in Fahrtrichtung Keuschlingen unterwegs, als er rund 10 Meter nach der Abzweigung Rieder Straße nach links von in den dortigen Hof einbiegen wollte und dabei aufgrund gesundheitlicher Probleme bewusstlos zusammenbrach. Dort prallte er gegen einen Gartenzaun mit gemauertem Sockel. Er musste reanimiert werden, was erfolgreich gelang.

An der Unglücksstelle war ein Rettungswagen des BRK, der den Mann in ein Krankenhaus einlieferte und Notarzt des BRK, sowie eine Streife der Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.