Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Über 4.700 Tests – letzter Einsatz des mobilen Corona-Testmobils

Der sogenannte „Corona-Test-Bus“ ist zum letzten Mal im Landkreis Günzburg unterwegs.
Mit dem massiven flächendeckenden Ausbau der Testkapazitäten sind für die Bürger des Landkreises Günzburg flexible und vielfältige Möglichkeiten geschaffen worden, sich auf das Corona-Virus testen zu lassen. Das Testmobil wird daher letztmalig am Samstag, 12. Juni in Offingen zum Einsatz kommen. An den 62 Einsatztagen des Testmobils wurden insgesamt mehr als 4.700 Test durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.