Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Unfälle auf Parkplätzen und auf der Straße

In Günzburg, Leipheim und Thannhausen kam es am gestrigen Donnerstag, den 27.01.2022 zu drei Unfällen mit geringen Sachschaden.

Gestern Morgen fuhren zwei Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße in Günzburg jeweils rückwärts aus ihren Parklücken und stießen dabei zusammen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Ein Pkw-Lenker befuhr gestern Morgen die Kohlplattenstraße in Leipheim. Als er an einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw links vorbeifahren wollte, verschätzte er sich und streifte so mit seiner rechten Fahrzeugseite die linke Seite des geparkten Pkws. Hierbei entstand ein Sachschaden von ungefähr 2.000 Euro.

Eine 36-jährige Pkw-Fahrerin wollte gegen 19.00 Uhr in der Edmund-Zimmermann-Straße in Thannhausen rückwärts ausparken. Hierbei streifte sie mit der Anhängerkupplung ein anderes geparktes Fahrzeug und verursachte einen Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.