Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Vier Unfälle mit Sachschaden mit zwei Unfallfluchten

Im Landkreis Günzburg ereigneten sich am 02.04.2022 unter anderem vier Verkehrsunfälle mit Sachschaden, wobei sich die Verursacher teilweise aus der Verantwortung zogen.

Beim Rückwärtsfahren in Kötz anderen Pkw übersehen
Am Samstag, um 08.00 Uhr, wollte eine Dame in Kötz in der Bahnhofstraße mit ihrem Pkw rückwärts aus einem Grundstück ausfahren. Dabei übersah sie den von rechts kommenden Pkw eines Herrn, welcher die Bahnhofstraße von Großkötz kommend in Richtung der Bundesstraße 16 befuhr und es kam zum Unfall.  Bei dem Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw entstanden 6200 Euro Sachschaden.

Unfall beim Ausfahren aus Grundstück in Günzburg
Um 08.05 Uhr, am Samstagmorgen, den 02.04.2022, verursachte ein Opel-Fahrer in Günzburg einen Verkehrsunfall. Ein Herr wollte mit seinem Pkw Opel in Günzburg aus einem Grundstück nach links in die Parkstraße einfahren. Dabei übersah er den von links kommenden Pkw, Mercedes, eines Mannes, welcher die Parkstraße befuhr und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw. Durch die Kollision kam der Mercedes ins Schleudern und prallte gegenüber der Grundstücksausfahrt gegen den Bordstein. Bei dem Verkehrsunfall entstand an den beiden beteiligten Fahrzeugen 11.000 Euro Sachschaden.

In Krumbach geparkter Pkw angefahren und geflüchtet
Am Samstag, 02.04.2022 parkte eine 49-Jährige ihren unbeschädigten Pkw in der Zeit von 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr auf dem Parkplatz des ansässigen Verbrauchermarktes in der Brühlstraße. Als sie wieder zu ihrem Pkw kam, stellte sie fest, dass dieser zwischenzeitlich beschädigt worden war. Augenscheinlich wurde der geparkt abgestellte Pkw von einem anderen Fahrzeug touchiert, wodurch ein Sachschaden von etwa 200 Euro entstanden ist. Bislang keine Verursacherhinweise. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-111.

Unfallflucht auf Verbrauchermarktparkplatz in Günzburg
Um 14.30 Uhr, am Samstag, parkte eine Dame ihren Pkw, einen schwarzen Seat Ibiza, auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße in Günzburg. Als sie um 15.00 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam stellte sie am vorderen linken Kotflügel einen frischen Unfallschaden fest. Während ihrer Abwesenheit fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen den Seat und beschädigte diesen. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Seat entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.