Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Vier Verletzte bei mehreren Unfällen

Bei mehreren Verkehrsunfällen in Gundremmingen, bei Günzburg und in Krumbach wurden insgesamt vier Personen verletzt.

Pkw-Fahrer übersieht Senior auf Kleinkraftrad in Gundremmingen
Im Kreisverkehr beim Kraftwerk in Gundremmingen kam es am Samstag, gegen 08.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der Staatsstraße 2025 in südliche Fahrtrichtung. Als er in den Kreisverkehr einfuhr übersah er einen 75-jährigen Mann, welcher mit seinem Kleinkraftrad bereits im vorfahrtsberechtigten Kreisverkehr fuhr. Durch das Ausweichmanöver des Kleinkraftradfahrers stürzte dieser auf die Fahrbahn. Ein Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge fand nicht statt. Der Kleinkraftradfahrer wurde durch den Sturz leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. An dem Kleinkraftrad entstand ein Sachschaden in

Drei Verletzte auf der B16 bei Günzburg
Am Samstagvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos auf der Bundesstraße 16 bei Günzburg. Ursächlich für den Zusammenstoß ist nach bisherigem Ermittlungsstand ein Vorfahrtsverstoß seitens eines Beteiligten. Beide Fahrer der verunfallten Fahrzeuge, sowie auch die Beifahrerin des Verursacherfahrzeugs wurden leicht verletzt. Die Pkw waren beide nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Unfälle beim Rückwärtsausparken in Krumbach
In den Nachmittagsstunden des Samstages kam es im Stadtbereich Krumbach auf verschiedenen Parkplätzen in der Hans-Lingl-Straße und Babenhauser Straße jeweils zu Verkehrsunfällen, als beim Ausparken aus den jeweiligen Parkplätzen die Fahrzeugführer die hinter ihnen stehenden Fahrzeuge übersahen und dagegen prallten. Dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 8000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.