Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Zeugen zu drei Fahrraddiebstählen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu Fahrraddiebstählen in Krumbach und Offingen, sowie deren Verbleib.

Am 14.05.2020, gegen 10.10 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter ein Fahrrad, das versperrt vor einem Geschäft in der Babenhauser Straße in Krumbach abgestellt war. Die Besitzerin des Rades war etwa 20 Minuten abwesend und fand bei der Rückkehr nur noch das beschädigte Fahrradschloss vor. Vom Mountainbike mit einem Wert von etwa 300 Euro fehlte jede Spur. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0.

Am ebenfalls am vergangenen Donnerstag erstatteten innerhalb kurzer Zeit zwei Offinger Bürger Anzeige wegen Diebstahles ihres Fahrrades. Das erste wurde in der Zeit vom 20.03. bis 25.03.2020 im Wendelinsweg aus dem Hof des Geschädigten gestohlen. Dabei handelte es sich um ein gelbes Rad im Wert von etwa 130 Euro. Das weitere Rad wurde in der Zeit vom vergangenen Mittwochabend auf Donnerstagmittag, den 14.05.2020 in der Offinger Jahnstraße entwendet. Auch dieses Rad wurde vom Grundstück der Geschädigten entwendet. Bei diesem Rad handelte es sich um ein lilafarbenes. Den Wert wurde auf rund 100 Euro geschätzt. Anwohner, die zum Tatzeitraum Beobachtungen zum Fahrraddiebstahl gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/96900, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.