Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 14-Jähriger stößt mir Pkw zusammen

Am Montag, den 26.07.2021, gegen 18.10 Uhr, wollte ein 14-jähriger Bub aufgrund des beginnenden Regens mit seinem Fahrrad schnell nach Hause fahren. Dabei kam es zu einem Unfall.
In der Buchstraße fuhr der Junge an zwei geparkten Fahrzeugen vorbei und befand sich deshalb auf der Gegenspur, als ein Pkw aus einem Kurvenbereich heraus, entgegen kam. Sowohl der Pkw-Fahrer als auch der Radfahrer konnten trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Hierbei trug der Jugendliche glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon. Er wurde zur genaueren Untersuchung in das Klinikum Krumbach gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 700 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.