Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 16-Jähriger schlägt auf 14-Jährigen ein

Am 24.02.2017 kam es in der Raunauer Straße auf dem Parkplatz eines dortigen Supermarktes eine Körperverletzung.
Hierbei wurde ein 14-jähriger Junge von einem 16-Jährigen mehrmals mit der Faust in das Gesicht geschlagen und zu Boden gebracht. Als der 14-jährige schließlich auf dem Boden lag, trat der 16-jährige nochmals mit dessen Fuß gegen die Beine des 14-Jährigen. Der 14-Jährige erlitt einen Nasenbeinbruch und multiple Prellungen. Die Sachbearbeitung führt die Polizeiinspektion Krumbach.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.